Clearlight ™ Sauna Dome

Viele Funktionen und eine ganz natürliche Top-Qualität zum Super Sparpreis.

True Wave™ Infrarotstrahler (Typ C Infrarot)

Unsere True Wave Hybrid Infrarotstrahler sind die einzigen Karbon- und Keramik-Infrarotstrahlern, die die Vorteile beider Werkstoffe optimiert für den Kunden nutzen. So bekommst du auch in einem Clearlight Sauna Dome jederzeit ein gesundes und wirkungsvolles Infraroterlebnis.

Minimaler Elektrosmog (EMF)

Unser exklusives und aufwendiges Produktionsverfahren, ermöglicht es uns, EMF auf ein Niveau zu reduzieren, die praktisch direkt am Anwender nicht mehr messbar ist. Für dich bedeutet das, keine störende Fremdstrahlung und somit ein störungsfreies, infrarotes Saunavergnügen.

Mobiles und kompaktes Design‍

Die geringe Anzahl an Komponenten ermöglicht eine einfache und schnelle Lagerung bei Nichtgebrauch. Wenn du deinen Sauna Dome dann wieder nutzen möchtest, ist er auch genauso schnell wieder aufgebaut. Egal ob zu Hause oder unterwegs, so einfach war gesundes infrarotsaunieren noch nie.

Hochwertige Materialien‍

Hergestellt aus 100 % Bio-Hanf, einem super leicht zu reinigendem Memory-Schaum, den echten True Wave™ Hybrid Infrarotstrahlern, Öko zertifiziertem Holz der aller höchsten Güteklasse und ausgestattet mit einer einfachen Konstruktion, die den Auf und Abbau schnell und einfach macht.

mobile Infrarotsauna Dome

 Kapazität: 1 Person

Größe der Sauna: 

Verstellbare Länge bis zu 175 cm

Breite: 71

Höhe: 46

Clearlight Essential™ Modelle Fern-Infrarotkabinen

Clearlight Premier™ Modelle Fern-Infrarotkabinen

Clearlight Sanctuary™ Vollspektrum-Infrarot-Sauna

Clearlight Outdoor Vollspektrum Infrarot-Sauna

L

Jetzt Preisliste anfordern